Samstag, 19. Juli 2014

Vegan Wednesday #99 - fail

Hach man, da bin ich so in Aufregung wegen unserem bevorstehendem Vegan Wednesday #100 und vergesse doch tatsächlich am Mittwoch ausser meinem morgendlichen grünen Smoothie sämtliche Mahlzeiten zu knipsen. Also Donnerstag erneuter Versuch - da gab es morgens eine Schüssel Müsli und Mittags ein großes Tomatenbrötchen mit Rote-Beete-Meerrettichaufstrich und danach die Lov Chocs. Abends gab es dann Salat und Brot - aber das habe ich dann natürlich wieder vergessen... mein Freitag sah tagsüber fast genauso aus wie ein Mix aus Mittwoch und Donnerstag, also mit Smoothie am Morgen und Brötchen mit Rote-Beete-Aufstrich Mittags. Aber am Abend bekamen wir Besuch und es gab leckerste Pizza. Natürlich habe ich genau dann dran gedacht, sie zu fotografieren, als alle Teller leer waren... Nun ja, das ist auch ein Foto wert, denke ich.

So und jetzt bereite ich mich schon einmal für das Yoga Event von Lululemon heute Abend vor!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...