Freitag, 13. September 2013

Mein Vegan Wednesday

Hach, mein Besuch in Berlin erscheint mir noch so nah und ich weiß noch gar nicht, wohin es nächstes Wochenende gehen soll - in Leipzig findet der allererste Vegan Summer Day statt und hier in München das alljährliche Streetlife Festival. Und dann ist natürlich auch die Eröffnungsfeier der Genusszentrale und die Landtagswahl hier in Bayern...

Aber zu meinem Mittwoch! Der hat von den Überlegungen nicht viel mitbekommen und war recht normal... Zum Frühstück gab es eine Schale Müsli mit Sojagurt (habt ihr gehört, dass Alprosoya und Provamel jetzt gänzlich losgelöst von Deanfoods sind?!), Obst und vielem Allerlei. Für die Mittagspause hatte ich mir einen Salat vorbereitet und noch ein Roggenbrötchen gekauft, denn am Abend traf ich eine liebe Freundin von mir in der Südstadt - unter anderem, um mal wieder den geilen Burger dort zu essen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...