Freitag, 2. September 2011

Kleiner Elefant - Chang Noi in Schwabing

Über das Chang Noi in der Kapuzinerstraße habe ich ja bereits einmal geschrieben. Nun gibt es davon drei Standorte in München. Der mit Abstand Beste ist das Chang Noi in der Herzogstraße, finde ich. Dort waren wir vor kurzem auch mal wieder und genossen die gute, thailändische Küche sowie das schön-stylische Ambiente.

Wir bestellten vorweg (vegetarische) Frühlingsrollen (die schneller weg waren, als ich sie fotografieren konnte) und anschließend zwei Mal Pad Thai (davon einmal mit Garnelen und einmal vegetarisch) sowie gebratenes Gemüse mit Tofu.


Das Pad Thai schmeckte zwar nicht so, wie wir es in Thailand erlebt hatten (oder wie es im Yum2Take schmeckt), aber es war dennoch auf seine Art und Weise sehr lecker.
Wirklich authentisch ist die Küche im Chang Noi in Schwabing nicht, finde ich, aber dennoch einen Besuch wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...