Freitag, 12. August 2011

Princess SchokoBar

Mein Frauenherz hüpfte gleich drei Takte höher, als ich zusammen mit einer Freundin den kleinen, hellen Laden betrat. Wo sollte man zuerst hinschauen? Überall verstecken sich allerliebste Kleinigkeiten wie selbstgemachte Pralinés und verlockende große Kleinigkeiten wie die pinke Schoko-Pumps-Torte. Mit Liebe zum Detail und wahrscheinlich ganz viel Herzblut wurde das süße Innenleben der Princess SchokoBar gestaltet und lädt zum stundenlangen Verweilen ein.


Und das taten wir auch. Ganz gemütlich am großen Holztisch, umgeben von allerliebsten Pumps aus Schokolade, Erdbeerdeko auf dem Tisch und einer vollkommen entspannten Atmosphäre. Bevor wir allerdings genießen konnten galt es, die Qual der Wahl zu überstehen - die große Auswahl der Törtchen machte die Wahl nicht leichter. Wir entschieden uns für ein Himbeer- sowie ein Johannisbeer-Quark-Törtchen und ein Stück Sachertorte - alles vegan, versteht sich. Trotz (dem langersehnten) Sommer vor der Tür genossen wir die kleinen Törtchen bis zum letzten Biss (das muss man bei den Preisen leider auch - aaaaber es ist ja auch alles handgefertigt) und das überraschende dabei: Weil die Törtchen vegan sind, sind sie auch total leicht - und vor allem lecker.

Und das "Beste" - ich muss gar kein schlechtes Gewissen haben, dass ich den Nachmittag in der Princess SchokoBar und nicht am Schreibtisch verbrachte - geich zwei Utensilien (das Kochbuch "Kiss me Cake" und ein allerliebstes "Kate & William"-Törtchen") ließen mich unterschwellig doch immer mal wieder an die Masterarbeit denken...
Also genießen wir nach den Betriebsferien (12.-22.8.) der SchokoBar bestimmt bald wieder so einen entspannten Nachmittag dort...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...